Achtung: Vorgezogener Nennungsschluss 30.06.2021

 Später eingehende Nennungen können wir nur noch unter Vorbehalt annehmen!

 Flyer 2021 thumb

Veranstaltung-Flyer

Online Nennung 2021 thumb 

Zur Online-Anmeldung

 Nennformular 2021 thumb

Nennformular als pdf
zum Ausdrucken

Informationen zur 24. Int. DMV Oldtimer-Rallye Aachen

für Young- und Oldtimer

Liebe Freund*innen des Young- und Oldtimer-Sports,

heute haben wir den Veranstaltungsflyer veröffentlicht und ermöglichen euch die Nennung zu unserer 24. Int. DMV Oldtimer-Rallye Aachen am 11. Juli 2021. Hierfür nutzen wir die Veranstaltungsplattform von TW-SPORTSOFT, die sich bereits bei vielen anderen Veranstaltungen bereits bewährt hat und die wir für unsere Bedürfnisse entsprechend konfiguriert haben.

Angesichts des laufenden Lockdowns light und des anstehenden kompletten Lockdowns wissen wir natürlich nicht, welche Einschränkungen uns Mitte 2021 erwarten. Umso wichtiger ist es uns, jetzt die Vorbereitungen so zu forcieren, dass wir dann bedarfsweise unsere Veranstaltung nur noch an die dann aktuellen Rahmenbedingungen anpassen. Erst einmal gehen wir davon aus, dass wir euch 2021 wieder eine internationale Streckenführung anbieten können, d. h. wir haben ein benachbartes Königsreich hierbei fest eingeplant.

Apropos „Planung“, das Roadbook und die Wertungsprüfungen für den Tourensport sind bereits in einer initialen Version fertig und die touristische Strecke steht bereits in weiten Teilen. Ab Januar werden wird dann die Strecken vielfach abfahren und bedarfsweise "feintunen".

Aber auch neben der Strecke sind wir weiter aktiv. Derzeit arbeiten Max Kirschbaum und Mark Otten an unseren ersten Vlog (Video Blog), mit dem wir auf unserem YouTube-Kanal demnächst regelmäßig Themen rund um den Oldtimer-Sport und die Oldtimer-Technik aufgreifen wollen. Außerhalb dieser Reihe werden wir zudem sukzessive unsere bisherigen ECURIE-Videos für Neulinge aktualisieren und neu veröffentlichen.

Soweit die  ersten Informationen zu unserer 2021er Veranstaltung. „Appetizer“ und weitere Informationen werden wir in unserem "virtuellen Aushang“ sukzessive veröffentlichen.

Martin Landrock

Zur Online-Nennung

Zum „virtuellen Aushang“ mit Offline-Nennung, Nutzungsvollmacht u. v. m

Zur aktuellen Teilnehmer-Liste

Zum Seitenanfang