Am 27. Januar 2023 fand die satzungsmäßige Jahreshauptversammlung der Ecurie im Teuterhof statt.

Jahreshauptversammlung 2023 5

Neben den Berichten des Vorstands und dem Bericht der Revisoren war die Neuwahl des Vorstandes der zentrale Tagesordnungspunkt.

Gewählt wurden als

  • Präsident: Rainer Keuser
  • Geschäftsführer/Kassenwart: Martin Landrock
  • Sportleiter: Max Kirschbaum
  • Pressesprecher: Hans-Jürgen Kirschbaum
  • Schriftführer: Heinz Keutgens

Besonderen Dank gilt Martin Landrock, der trotz anderweitiger Verpflichtungen, die Wahl zum Geschäftsführer/Kassenwart nochmal kommisarisch annahm.

Außerdem wurde beschlossen, den Vorstand um zwei Beisitzer*innen zu erweitern. Hierzu wurden bestimmt

  • Carina Grabowski
  • Claudia Oberle

Weiterhin wurden die Clubmeister 2022 geehrt, ein weiterer Bericht dazu folgt.

Jahreshauptversammlung 2023 2 Jahreshauptversammlung 2023 4
Zum Seitenanfang