Miwi mit Co Patti schlagen sich seit Freitag Abend 13.11.15 schon mit einem Elektrik-Problem am BMW 2002 ti herum. Am frühen Abend des Samstag, zwei Prüfungen vor Ende, wird das Fahrzeug wegen eines befürchteten Kabelbrandes am Lichtschalter in Meuspath kurz nach Einbruch der Dunkelheit beim Service abgestellt.

 

Koeln Ahrweiler 2015 MIWI
von l.n.r.: Max, Miwi, Rainer Keck, Patti, BMW 02 in Meuspath am Service-Punkt

Wie sich durch Gespräche mit RKA-Stamm-Co Gerd Hüppen in den nächsten Tagen herausstellt, drohte lediglich das Poti im Lichtschalter für die Armaturenbrettbeleuchtung zu verschmoren (was man auch deutlich roch), was aber unproblematisch gewesen wäre. So trafen man die Ecurie–Helfer von WP 12 Heckenbach-Ramersbach erst zum traditionellen Essen im Wurstkessel. Wieder.

Nach der Rallye ist vor der Rallye. Im nächsten Jahr klappt es vielleicht wieder.

Koeln Ahrweiler 2015 MIWI auf der Suedschleife

 

von l.n.r.: Max, Miwi, Rainer Keck, Patti, BMW 02 in Meuspath am Service-Punkt

Zum Seitenanfang