Es ist schon eine Tradition, dass sich die Ecurie kurz vor Weihnachten auf Einladung von Rolf Döhring in der Eifel trifft. In diesem Jahr hatte er am 11. Dezember in sein Haus in Woffelsbach eingeladen. Am Nachmittag trafen sich zahlreiche Mitglieder und Angehörige zu einem gemütlichen Zusammensein bei Kaffee, Sekt, Christstollen und Weihnachtsgebäck.

Weihnachten 2016 01 Weihnachten 2016 02

Vor Einbruch der Dunkelheit machte man sich dann gemeinsam auf den Weg zum Weihnachtsmarkt nach Rurberg, um die Ankunft des Nikolauses mit dem Boot über den Rursee zu erleben. In stimmungsvoller, leider in diesem Jahr aber zu warmer Atmosphäre klang dann dort der Abend aus.

Weihnachten 2016 03 Weihnachten 2016 04
Weihnachten 2016 05 Weihnachten 2016 06
Weihnachten 2016 07 Weihnachten 2016 08
Weihnachten 2016 09 Weihnachten 2016 10
Zum Seitenanfang