Fiat500
DatsunZ240
TriumphTR250

Heute erreichte uns die Nachricht, dass Ronny Dentzer am Wochenende verstorben ist. Mit Ronny haben wir einen tollen Menschen und einen leidenschaftlichen Motorsportler verloren.

Ronny Dentzer Ronny Dentzer 2

Noch am 1. Mai haben Ronny und seine Frau eine Sonderprüfung zur Oldtimer-Ausfahrt „Frühlingserwachen“ betreut und am 2. Juli 2022 ist Ronny als Beifahrer mit Leo Karaszkiewicz bei der Eschweiler Classic Tour gestartet. Deshalb hat uns die Nachricht von seinem Tod wie ein Blitz getroffen.

Ronny war über 45 Jahre Mitglied in der Ecurie, war ab 1978 viele Jahre Organisationsleiter und hat 2001 bis 2006 den Verein als Präsident geführt. Er hat in diesen vielen Jahren die erfolgreiche und wilde Zeit der Ecurie mit geprägt. Vor allem aber werden wir ihn als besonderen Menschen und Kameraden sehr vermissen.

Ronny Dentzer Abschied Ronny Dentzer 3

Das Abschiedsbild, das uns Ronnys Tochter Yvonne geschickt hat, zeigt sehr eindrucksvoll das Bild eines begeisterten Motorsportlers.

Wir trauern mit der Familie Dentzer und sprechen ihr unser tiefstes Beileid aus.

Der Vorstand und die Mitglieder der Ecurie Aix-la-Chapelle e.V.

Zum Seitenanfang