Fiat500
DatsunZ240
TriumphTR250

Der Fachbereich „Sicherheit und Ordnung“ hat unsere kontaktlose Veranstaltung am 28.06. genehmigt. Die Detailprüfungen bspw. über die Streckenführung durch die verschiedenen Fachdienststellen sind aber aktuell noch nicht abgeschlossen, haben aber keine Auswirkungen auf die grundsätzliche Durchführung. Damit sind wir eine der ersten Young- und Oldtimer-Veranstaltungen in Deutschland, die wieder durchgeführt werden kann.

Möglich wurde diese Genehmigung durch ein differenziertes Durchführungs- und Hygienekonzept, das wir der Genehmigungsstelle und dem Gesundheitsamt zur Prüfung vorgelegt haben. Dieses ist natürlich mit Einschränkungen verbunden. Aber nur so sind derzeit Young- und Oldtimer-Veranstaltungen möglich. Deshalb bitten wir auch alle Teilnehmer, diese auf jedem Fall zu beachten.

Wir haben die Nennfrist bis auf den 24. Juni 2020 verlängert und würden uns freuen, euch zuwinken zu können.

Zum Seitenanfang